Unsere Zertifikate

Nachhaltigkeit und Qualitätssicherung in allen Bereichen und Prozessen

Viele Unternehmen bezeichnen sich und ihre Produkte als nachhaltig und qualitativ hochwertig, aber die Bedeutung der Aussagen ist nicht immer gleich.
Deshalb betrachten und bewerten wir unsere Qualität, Nachhaltigkeit und Produktsicherheit in einer standardisierten Form mit dem Ziel, eine messbare Verbesserung und dadurch hohe Zufriedenheit unserer Kunden in allen für C + P relevanten Aspekten im Laufe der Zeit zu erreichen.
Wir orientieren uns dabei an den international anerkannten und für jeden Interessenten zugänglichen Standards und lassen uns hierzu auch regelmäßig extern bewerten z.B. durch TÜV, DMSZ - die Deutsche Managementsystem Zertifizierungsgesellschaft mbH und EcoVadis als eine international anerkannte Nachhaltigkeitsrating-Plattform.
Nachfolgend finden Sie eine Übersicht unserer Zertifikate und Bewertungsergebnisse.

Unser Verhaltenskodex


Zum Verhaltenskodex

Unsere Zertifizierungen

GS Ausweise

C + P Der Reiniger für Stahlschränke

Mitgliederverzeichnis

Bescheinigungen

Datenschutz *