Zum Hauptinhalt springen

Checkliste für Bestellungen

 

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

im folgenden PDF-Dokument finden Sie alle Pflichtangaben, die wir bei Bestelleingang benötigen. 

Unser gemeinsames Ziel: Bessere Qualität der eingehenden Bestellungen, schnellere und unkomplizierte Bearbeitung sowie Auslieferung.

Diese PDF darf gerne aktiv an die Kunden verteilt werden.


Wichtiger Hinweis:

Wir benötigen für jede Bestellung die Daten (Mail und Telefon!) der Anlieferadressen. Hintergrund: Umstellung auf digitalen Lieferschein, Track and Trace. Kosten, die durch Anlieferprobleme entstehen, müssten weiterbelastet werden. Die Datenerhebung ist DSGVO konform, da wir unseren Vertrag nur hiermit ordnungsgemäß erfüllen können, meint richtige Ware zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.

Mit Dank für Ihre Mithilfe und besten Grüßen Ihr C + P SERVICE-TEAM