Reklamationsabwicklung einfach Online!
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!
Wir bedauern es sehr und entschuldigen uns dafür, dass Ihre C + P-Produktlieferung trotz der strengen Qualitätskontrollen in unserem Hause Anlass zur Beanstandung gegeben hat! Um Ihre Reklamation nun schnellstmöglich und individuell bearbeiten zu können, dürfen wir Sie darum bitten, nachfolgenden Link anzuklicken und das dort hinterlegte Formular vollständig ausgefüllt an uns zu übermitteln. Nach Eingang Ihrer Daten und Informationen werden wir uns innerhalb von 48 Stunden telefonisch oder per E-Mail mit einem entsprechenden Lösungsvorschlag bei Ihnen zurückmelden.
Mit Dank für Ihre Mithilfe und besten Grüßen Ihr C + P SERVICE-TEAM
Wichtiger Hinweis:
Sollte der Grund Ihrer Reklamation (z.B. Produktschaden) jegliches Gefährdungspotenzial für Personen bedeuten, ziehen Sie das Produkt bitte unverzüglich und bis zur vollständigen Schadensbehebung aus dem Verkehr!