Eröffnung des neuen Showrooms in Dubai

C+P ist bereits seit einigen Jahren in Dubai aktiv – mit einer eigenen Vertriebsgesellschaft und einem eigenen Showroom agiert der deutsche Möbelhersteller bereits seit einiger Zeit in der wachstumsstarken Middle East Region.

Am 23. November wurde nun der neue Showroom in den renommierten Jumeirah Lakes Towers, kurz „JLT“, in Dubai eröffnet. Mehr als 80 geladene Gäste, darunter bestehende Kunden und Partner aus der GCC Region ,Vertreter der VAE-Regierung, Vertreter der örtlichen Handelskammer sowie namhafte internationale und regionale Consultants, folgten unserer Einladung zum feierlichen Eröffnungsevent.

Die neu geschaffene Präsenz vor Ort soll neben der Produktpräsentation künftig auch für Schulungen, A&D Events und regionale Händlertagungen sowie vor allem für alle C+P Möbelsysteme Interessierte vor Ort genutzt werden können. Mit Interstuhl konnte ein namhafter Deutscher Stuhlhersteller als Partner für den Showroom gewonnen werden, mit dem gemeinsam bereits erfolgreich Projekte in der GCC-Region realisiert wurden.
Neben der Präsentation der Produkte werden somit auch Gesamtlösungen und konkrete Produktanwendungen gezeigt und der Besucher kann ebenso ganzheitliche Lösungen "live" erleben.

Weitere Bilder finden Sie hier.