Zukunftsraum Schule – Gestaltung nachhaltiger Bildungsbauten

Am 14. und 15.11.2017 findet der 5. Kongress "Zukunftsraum Schule" des Fraunhofer-Instituts für Bauphysik IBP in der Carl Benz Arena in Stuttgart statt. Wir freuen uns, dass wir als Kooperationspartner des Fraunhofer-Instituts für Bauphysik IBP dabei sein können.

Optimale Bedingungen für das Lernen, Lehren und Leben

Zukunftsraum Schule ist eine Plattform, welche alle Akteure und Aspekte integraler und nachhaltiger Schulgestaltung zusammenbringt. Dazu gehören Pädagogen und Psychologen, Architekten und Planer, Hersteller und Handwerker sowie Forscher und Praktiker. Ziel ist es, Schulgebäude ihren Anforderungen entsprechend individuell zu gestalten.

C+P Einrichtungslösungen – Stauraum, Sicherheit & Technikintegration

Die Einrichtungslösungen von Bildungseinrichtungen müssen nicht nur praktisch sein, sondern auch andere Bedingungen erfüllen. Björn Beppler von C+P wird zu diesem Thema auf dem Kongress "Zukunftsraum Schule" einen Vortrag halten – er wird dabei vor allem auf die Schwerpunkte Stauraum, Sicherheit und Technikintegration eingehen. Seien Sie gespannt auf einen spannenden Vortrag in Stuttgart.


Weiterführende Informationen finden Sie hier: www.zukunftsraum-schule.de