C+P erhält Zertifizierung

Als einer der branchenweit ersten Hersteller haben wir unser Qualitäts-, Umwelt- und Energiemanagement gemeinsam zertifizieren lassen.

Zertifizierung für Qualitäts-, Umwelt- und Energiemanagement

Bereits seit Ende 2016 ist C+P berechtigt, alle drei Zertifizierungen nach ISO 9001 (Qualitätsmanagement), ISO 14001 (Umweltmanagement) und ISO 50001 (Energiemanagement) zu führen.


Geprüft wurde unser Unternehmen von der DMSZ (Deutsche Managementsystem Zertifizierungsgesellschaft mbH). Für den dokumentierten Nachweis wurden die C+P Unternehmen an allen deutschen Standorten in einem umfassenden Audit gründlich unter die Lupe genommen. Das Ergebnis: Test in allen Bereichen bestanden!
 
Selbstverständlich stehen die Zertifikate allen Vertriebspartnern – zum Beispiel für Anfragen und Ausschreibungen, welche diese Standards fordern – zur Verfügung.