C+P Website

NeoCon, Chicago 2013

Wieder ein Gold Award für C+P auf der NeoCon in Chicago!

Zweites Jahr mit eigenem Showroom auf der NeoCon – zweiter Gold Award: Beim „Best of NeoCon 2013“ Award räumten wir mit dem „Cegano Smart Table“ erneut die Goldmedaille ab – diesmal in der Kategorie „Technology Support“. Mit dieser Auszeichnung etabliert sich C + P auch international immer stärker als Innovationsführer Nr. 1, wenn es um die intelligente Technik-Integration in attraktive Möbel geht.

Der "Cegano Smart Table" ist das Flaggschiff der Cegano-Serie von C+P. Diese Produktserie erfüllt mit Arbeitsplatzsystemen und ergonomischen Steh-/Sitzlösungen bis zu flexiblen Konferenztischen mit integrierter Medien- und Steuerungstechnik alle Anforderungen der Arbeitswelt im 21. Jahrhundert. Beim Smart Table wurden die Funktionen der Cegano Konferenz Tischsysteme auf einen Besprechungstisch übertragen, der Dreh- und Angelpunkt einer zeitgemäßen Business-Lounge sein kann. Dem Trend der kabellosen Freiheit folgend integriert der Tisch nicht nur die Wireless-Charging Module nach dem weltweit führenden Qi-Standard zum kabellosen Laden aktueller Smartphones (wie dem Samsung Galaxy S4, dem Google Nexus4 oder dem Nokia Lumia 920). Er umfasst auch die Steuerungs- und Anschlusstechnik zur Übertragung von digitalen Bild- und Tonsignalen an externe Ausgabegeräte wie FullHD-Displays oder Beamer.

Die jährliche Büromesse NeoCon im Merchandise Mart in Chicago hat noch bis Mittwoch ihre Tore geöffnet. C+P hat dort seit 2012 einen permanenten Ausstellungsraum und zeigt einen Querschnitt durch die umfassende Einrichtungskompetenz.

zurück

Kontakt & Ansprechpartner