C+P Website

Fibo 2014

FIBO V.I.P.-Event von C + P

Über die Resonanz bei unserem Event waren wir mehr als begeistert: Zu dem Event waren zahlreiche geladene Gäste aus Branche und Kundenkreis von C+P erschienen.

Angespornt von den spritzigen Moderatoren Daniel Fischer und Julia Nestle (beide auch bei HITRADIO FFH aus Frankfurt ein eingespieltes Team) liefen die Interviewpartner zu Höchstform auf. Nach der Begrüßung durch C+P Geschäftsführer Uwe Hainbach kamen die Beteiligten zu Wort, die bei der Entstehung der neuen Garderobenschrank-Serien Evolo und Cambio verantwortlich zeichneten. Neben Entwicklungsleiter Jürgen Wallbott erklärten Hans-Jörg Dorst, Jörg Diehl und Olaf Struck vom Vertrieb Objekteinrichtungen sowie Norbert Bender und Ullrich Fast vom C+P Marketing, warum die neuen Schränke ein so großer Wurf sind. Auch Fitness-Experte Günther Noll wusste positives über die Zusammenarbeit mit C+P zu berichten.

Bei den Interviews war genaues Hinhören angesagt, schließlich waren ausgewählte Eigenschaften der Schränke in einem anschließenden Gewinnspiel gefragt. Wer richtig zugehört hatte und die Antwort wusste, konnte sich über kulinarisch-flüssige, aber auch über elektronische Gewinne freuen.

Punkt 18:00 Uhr war die Veranstaltung dann zu Ende und konnte nahtlos in die C+P Messeparty übergehen. Diese wurde traditionsgemäß durch Geschäftsführer Uwe Hainbach eröffnet, der es sich nicht nehmen ließ, beim Anzapfen der ersten Kölschs persönlich Hand anzulegen. Dazu wurden den Gästen herzhafte regionale Snacks und andere Köstlichkeiten gereicht. Alles in allem ein rundum gelungener Event, der den erfolgreichen Messetag krönte und zwei beindruckenden Schrankprogrammen eine gelungene Premiere bescherte.

zurück

Kontakt & Ansprechpartner